Kilgenstein GmbH

Um diesen Inhalt zu sehen, ist eine aktuelle Version von Adobe Flash erforderlich. Diese können Sie sich hier herunterladen.
Knock on wood.

At Kilgenstein`s it´s all about one thing: Wood.

We produce timber, contructional solid wood and wood packings – ready to build, accurate to a millimeter and individual. Without any problems we can even design roof trusses, panel walls and wooden frames according to customer request and deliver them quickly.

Not barking up the wrong tree.

For sure the production of ready to assemble wooden parts for mass consumption is not realizable without concrete know-how and up to date technology. This is why Kilgenstein GmbH attaches great importance to qualified employees, latest machines and coninuous advancements.

Not at all wooden.
Our high quality standards are our incentive. This accordingly applies to our comprehension of service. As our main focus is the contentment of our customers, we give all out information, react flexible to special demands and organize smooth logistics.

We invest a lot.
We also want a lot:
Your courtesy.

Downloads
AGB
General terms and conditions in PDF-format.
Contact
Kilgenstein GmbH
Sägerei Hobelwerk Zimmerei
Am Sägewerk 2
63828 Kleinkahl - Edelbach

Tel: +49-6024 6717-0
Fax: +49-6024 6717-19
Certificates
Certificates

Kilgenstein GmbH

Um diesen Inhalt zu sehen, ist eine aktuelle Version von Adobe Flash erforderlich. Diese können Sie sich hier herunterladen.
Holz von der HÜtte.

Bei Kilgenstein dreht sich alles um das Eine: Holz.

Wir produzieren Schnittholz, Konstruktionsvollholz und Holzverpackungen – baufertig, millimetergenau und individuell. Selbst Dachstühle, Fachwerk oder Holzrahmen können wir dank unseres Abbundzentrums problemlos nach Kundenwunsch gestalten und zügig liefern.

Nicht auf dem Holzweg.

Natürlich gilt: Die Herstellung montagegerechter Holzteile für den Massengebrauch ist ohne handfestes Know-how und aktuelle Technologie nicht realisierbar. Daher legt die Kilgenstein GmbH wert auf qualifizierte Mitarbeiter, modernste Maschinen und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Ganz und gar nicht hÖlzern.
Unser Qualitätsanspruch ist unser Ansporn. Das gilt auch für unser Serviceverständnis. Da die Zufriedenheit unserer Kunden immer im Vordergrund steht, beraten wir ganzheitlich, reagieren flexibel auf Sonderwünsche und organisieren eine reibungslose Lieferlogistik.

Wir investieren viel.
Wir möchten auch viel:
Ihr Wohlwollen.

Downloads
AGB
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen im pdf-Format.
Kontakt
Kilgenstein GmbH
Sägerei Hobelwerk Zimmerei
Am Sägewerk 2
63828 Kleinkahl - Edelbach

Tel: 06024 6717-0
Fax: 06024 6717-19
Zertifikate
Zertifikate